FDon's blog

Über Jahre zusammengewachsen


Bottrop. Nach dem Aufstieg in die 2. Regionalliga haben die Basketballer der DJK Adler 07 Bottrop erst einmal ein Fass aufgemacht, doch mittlerweile sind die Feierbiester längst wieder zahme Greifvögel. Die neue Saison beginnt erst im September. Für Coach Dejan Petrov geht die Arbeit jedoch jetzt schon los, um im Spätsommer einen Kader aufzubieten, der sich auch in der höheren Spielklasse messen kann.

DJK Adler 07 in der 2. Regionalliga


Bottrop. Die Basketballer der DJK Adler 07 Bottrop haben drei Spieltage vor Saisonende ihr großes Ziel erreicht und sind in die 2. Regionalliga aufgestiegen. Ihr Sieg in Kinderhaus machte den Jubel perfekt.

SC Kinderhaus -
DJK Adler 07 50:72

Schweres Kaliber für Adler 07

Adler-Korbjäger auch in Paderborn erfolgreich

Nach zwei Minuten keine Sorgen mehr


Matthias Kuhlmann (l.) im Spiel gegen den SC Kindhaus in der Halle West. Foto: Stefan Huxel / WAZ Fotopool

Der nächste Paukenschlag

Der nächste Paukenschlag


Pure Freude bei den Basketballern von Adler 07 Bottrop nach dem Pokalsieg gegen die Velbert Baskets. Foto: Birgit Schweizer / WAZ FotoPool

Der Magier mag Teamgeist

Das Porträt: Dejan Petrov : Der Magier mag Teamgeist

Dejan Petrov, Trainer der Adler Bottrop-Basketballer beschwört den Teamgeist. Foto: Birgit Schweizer / WAZ FotoPool

Bottrop. Er kommt drei Minuten zu spät zum verabredeten Termin und entschuldigt sich schon auf dem Bürgersteig. „Ich musste noch ein paar Spieler zum Training abholen, und die Straßen waren nicht überall frei. Sorry!“

Coach Petrov staunt Bauklötze

Bottrop. Die Oberliga-Korbjäger der DJK Adler 07 sind zurzeit auf dem Höhenflug. Nach drei Siegen in der Meisterschaft setzte das Team von Coach Dejan Petrov im DBV-Pokal noch einen drauf.

Ein Bonbon für die Zuschauer

Bottrop. Auch am zweiten Oberliga-Spieltag blieben die Korbjäger der DJK Adler 07 Bottrop in der Erfolgsspur. Bei Citybasket Recklinghausen II fuhr das Team von Dejan Petrov einen 93:63-Sieg ein.

Zarte Aufstiegsträume

Bottrop. Nach der langen Sommerpause waren die Basketballer der DJK Adler 07 Bottrop heiß auf den Saisonbeginn. Das Oberliga-Team von Trainer Dejan Petrov konnte gleich zum Auftakt doppelt punkten.
Syndicate content