News

n/a

n/a

NRW Streetbasketball Tour 2012

 Es ist mal wieder soweit!

 

Die NRW Streetbasketball Tour 2012 hat begonnen und macht dieses Jahr unter anderem auch in Bottrop (13.06. am Josef-Albers-Gymnasium) und Oberhausen (23.06. im Centro) halt.

Nähere Infos unter nrw-tour.de

n/a

n/a

n/a

Über Jahre zusammengewachsen


Bottrop. Nach dem Aufstieg in die 2. Regionalliga haben die Basketballer der DJK Adler 07 Bottrop erst einmal ein Fass aufgemacht, doch mittlerweile sind die Feierbiester längst wieder zahme Greifvögel. Die neue Saison beginnt erst im September. Für Coach Dejan Petrov geht die Arbeit jedoch jetzt schon los, um im Spätsommer einen Kader aufzubieten, der sich auch in der höheren Spielklasse messen kann.

Alle Teams siegreich!

Am vergangenen Wochenende konnten alle Teams aus Bottrop ihre jeweiligen Spiele positiv gestalten. Den Anfang machte die 1. Herrenmannschaft am Samstag Abend vor heimischer Kulisse gegen das Team UBC Münster 3. Das Team aus Münster, dass in den letzten Jahren immer für den SV Havixbeck startete, wies viele bekannte Gesichter auf. Die Adleraner, am letzten Wochenende bereits erfolgreich in den WBV-Pokal gestartet, fanden sehr gut ins Spiel, durch aggressive Verteidigung und schnelle Balleroberungen konnte schon zu Beginn ein Vorsprung herausgespielt werden.

Sport- und Spielfest

Alte Addresse wieder da

Die Website ist jetzt auch wieder unter www.adlerbottrop.de zu erreichen :)
Syndicate content