Adler Jahresfeier am 28.11.2009

Am 28.11.2009 richtet der gesamte Verein DJK Adler Bottrop mit seinen 14 Sparten eine Jahresfeier in der Berufsschule aus. An diesem Wochenende sind keine Spiele, deshalb möchte ich um vielzählige Teilnahme bitten, da wir uns nicht nur vor Adler-Mitgliedern, sondern insbesondere auch der Öffentlichkeit "zeigen". Innerhalb einer halben Stunde sollten wir die Vielseitigkeit unserer Abteilung und alle Mannschaften zu gleichen Teilen präsentieren, ich habe angegeben, dass es sich um "Ballvorführungen" dreht. Falls jemandem eine gute Idee einfällt, kann er sie gern ins Forum schreiben oder mir direkt mitteilen. Ich finde, besonders die "Kleinen" sollten hervorgehoben werden, da beim letzten Mal auch viele Jüngere mitmachen wollten und so können wir vielleicht Interessierte anlocken. Mit besten Grüßen Jan Giebelstein